18.04.02 14:14 Uhr
 280
 

Ferrari zu schnell für Jennifer Capriati

Jennifer Capriati ist mit ihrem neuen Ferrari unzufrieden, sie kam anscheinend mit der Leistung des Sportwagens nicht zurecht. Zitat der Tennisspielerin: 'Er ist wie ein Känguru weggehüpft'

Nun wurde das Werbegeschenk eines Sponsors in einer Werkstatt auf die halbe Leistung gedrosselt.

Ein Ferrari Experte meinte dazu nur, es sei wirklich schade, dass die Leute, die so ein Auto haben, gar nicht damit umgehen können und wahre Begeisterte nie die Chance haben so ein Auto zu fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madjak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ferrari
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?