18.04.02 12:55 Uhr
 72
 

1860 München: Bierhoff signalisiert Interesse an Wechsel zum TSV

Nachdem 1860-Boss Karl-Heinz Wildmoser am gestrigen Mittwoch bestätigte, dass man Oliver Bierhoff verpflichten wolle (SSN berichtete), zeigte nun auch Bierhoff selbst Interesse an einen Wechsel an die Isar.

Ein Anreiz für Bierhoff, zum TSV zu wechseln, macht die Tatsache aus, dass er dort mit Thomas Häßler zusammenspielen würde, den er aus gemeinsamen Zeiten in der Nationalmannschaft gut kennt.

Biehoff gab zudem zu verstehen, dass sein Wechsel zum TSV 1860 München aber auch von einem guten Konzept abhängig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Wechsel, Interesse, TSV 1860 München, Oliver Bierhoff
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?