18.04.02 11:48 Uhr
 1.678
 

Osama bin Laden verwundet?

Während des Afghanistan-Einsatzes hat die Anti-Terror Koalition mehrere al-Qaida Kämpfer gefangen genommen. Bei Verhören der Kämpfer sagten mehrere dieser aus, dass Osama Bin Laden verwundet sei.

Er sei bei dem Angriff der Amerikaner auf Tora Bora verletzt worden, erklärten die bin Laden-Anhänger.
Im Dezember 2001 soll sich bin Laden noch in den Bergen Tora Boras aufgehalten haben. Sympathisanten sollen ihm die Flucht ermöglicht haben.

Weiter heisst es jedoch aus Geheimdienstkreisen, dass es derzeit noch keine unabhängige Bestätigung für den Wahrheitsgehalt der Aussagen gäbe.
Dementsprechend zweifelt das Pentagon an den Informationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: einz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?