18.04.02 07:54 Uhr
 40
 

F1: Trulli hatte schon "stärkere Teamkollegen" als Button

Für Jarno Trulli ist es eine etwas beklemmende Situation.
Sein Teamkollege (Jenson Button) kann schon acht WM-Punkte auf seinem Konto vorweisen, Trulli hat derer Null.

Daher äußert er sich nun auch über seinen Teamkollegen, aber es sei kein Angriff auf diesen.
Er hätte schon stärkere Kollegen gehabt, so sei Heinz Harald Frentzen z.B. stärker als Button.

Auch könne man seine (Trullis) Ergebnisse und die von Button schlecht vergleichen, da er sehr oft mit technischen Defekten zu kämpfen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Button, Trulli
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"
Rad: Slowake Peter Sagan gewinnt als erster Fahrer dreimal hintereinander WM
Fußball: Paris Saint-Germain zahlt Millionenprämien für Elfmeter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: AfD sei ein "Warnsignal für Israel und das jüdische Volk"
Zigaretten, Alkohol etc.: 18,4 Milliarden Steuern aus Genussmitteln eingenommen
Donauwörth: Angeblich gehbehinderter Häftling verschwindet zu Fuß aus Klinik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?