18.04.02 07:35 Uhr
 12
 

Renault-Sport nimmt weiteren Piloten in Nachwuchs-Förderprogramm auf

Seit dieser Saison ist Renault nicht mehr nur ein Motorenlieferant in der Formel 1, sondern der Name steht nun für ein ganzes Team.
Aus diesem Grund will man nun auch wieder vermehrt den Nachwuchs fördern.

Speziell dafür hat Renault das Förderprogramm „RDD“ ins Leben gerufen. Bis jetzt wurden dort folgene Fahrer aufgenommen: Eric Salignon, Robert Kubica, Fabio Carbone, Carlo Van Dam und Heikki Kovalainen.

Aber nun ist noch ein weiterer Fahrer aufgenommen worden.
Tiago Monteiro ist das neue Gesicht und er fährt zur Zeit in der Formel 3000 Meisterschaft für das Super Nova Racing Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Pilot, Renault, Nachwuchs, Förderprogramm
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?