17.04.02 23:11 Uhr
 69
 

Bekenntnis der Al Qaida zu den Attentaten vom 11. September?

Heute wurde auf einem arabischen Sender erstmals ein im Dezember gedrehtes Video gezeigt, auf dem Suleiman Abu Ghaith, Sprecher der Al Qaida Organisation, ein Bekenntnis zu den Anschlägen vom 11. September abgibt.

In dem Video ist von einem Befehl Gottes zum Terror und der Ausführung dieses Terrors die Rede. Man habe den Kopf der Ungläubigen auf dem eigenen Boden getroffen.

Dies ist das erste direkte Bekenntnis der Organisation zu diesem Thema. Bis jetzt hatten Bin Laden und seine Mannen die Anschläge 'nur' gut geheißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaibg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: September, Attentat, Al-Qaida, 11. September, Bekenntnis
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?