17.04.02 22:36 Uhr
 36
 

McDonalds testet Gemüseburger in Vancouver

McDonalds hat den Gemüseburger in Europa schon eingeführt. In Nordamerika war er bis jetzt nicht erhältlich. Das könnte sich bald ändern. In Vancouver wird der Burger jetzt in insgesamt 31 Filialen angeboten.

Dort wird er für die nächsten 45 Tage erhältlich sein. Sollte der Burger regen Zuspruch finden, wird er ab Juni in ganz Kanada angeboten werden. Der Burger selbst wird übrigens von einer auf vegetarische Kost spezialisierten Firma hergestellt.

Für den Gemüseburger wird keine Werbung gemacht. Lediglich die an der Aktion teilnehmenden Restaurants werden durch ein Schild auf das Angebot hinweisen.


WebReporter: itbabe
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Gemüse, Vancouver
Quelle: www.canada.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?