17.04.02 21:27 Uhr
 130
 

Indischer Mann verschluckte vor 27 Jahren Thermometer - Jetzt entdeckt

Ein indischer Mann ging wegen seinen Rückenschmerzen zum Arzt, um sich untersuchen zu lassen. Bei einer Röntgenuntersuchung kam erstaunliches zum Vorschein. Der 34 Jahre alte Mann hatte ein Thermometer im Unterleib.

Er selbst konnte sich nicht erinnern, jemals ein Thermometer verschluckt zu haben. Laut Aussage seiner Eltern hat er es wahrscheinlich verschluckt, als er sieben Jahre alt war. Durch eine Operation wurde das Thermometer jetzt entfernt.

Der Mann selbst war erstaunt, dass er all die Jahre nichts gemerkt hat. Auch der Arzt fand es erstaunlich, dass das Thermometer nicht im Körper des Mannes zerbrochen ist und Schaden angerichtet hat.


ANZEIGE  
WebReporter: itbabe
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Indisch, Thermometer
Quelle: www.chalomumbai.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?