17.04.02 21:14 Uhr
 133
 

BBC - Moderator reißt Witz auf Kylie Minogue's Kosten

Bei den 'Woman of the Year' - Awards in London gedachte sich Johnny Vaughan, BBC Moderator, besonders witzig zu gebärden und erzählte einen Witz über Kylie Minogue.

„Ein Agent hat dem Hintern von Kylie vorgeschlagen, eine Solokarriere zu starten. Was er nicht bedacht hat: Kylies Backen könnten beschließen, auseinander zu gehen', so der BBC - Sprecher.

Viele prominente Personen lachten daraufhin pflichtschuldig, wenn auch etwas verkrampft. Kylies Schwester Dannii war übrigens auch im Publikum, sie wollte daraufhin gehen, konnte dann aber doch zum Bleiben bewogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Da Green Latern
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kosten, Moderator, Kylie Minogue, Witz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?