17.04.02 19:20 Uhr
 53
 

Will Smith: Neues Album im Juni - Erste Single wird ein Filmhit

Am 25. Juni, acht Tage vor dem Kinostart von 'Men in Black II', erscheint Will Smith's neues Album, dessen Name noch nicht feststeht. Aus bisher dreißig Songs, hat Will acht für sein Album als Hightlights ausgewählt.

Zwei, drei Titel fehlen noch, damit diese neue 'Will Smith-Scheibe' komplett ist. Einer davon, 'Nod Ya Head', wird als Single ausgekoppelt und auch im neuen Film zu hören sein.

Auch habe der 'Oscar'-Nominierte nicht vergessen, dass er mit Musik groß geworden ist. Zwei Wochen im Studio haben ihm genügt, dass er zu 'vollen Touren' aufläuft. Er sei 'hip' und soundmäßig auf der aktuellsten Drum-Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Will Smith
Quelle: www.ew.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?