17.04.02 19:15 Uhr
 23
 

Ein ganzes Team verletzt: Völler fehlen diese elf Spieler

Heute Abend trifft Deutschland auf Argentinien. Didi Hamann teilte mit, er könne nicht mitspielen, da ihm jemand auf das Wadenbeinköpfchen getreten ist. Damit ist er der elfte Spieler, auf den Rudi Völler verzichten muss. Für ihn läuft Jeremies auf.

Diese Spieler fehlen:
Hamann, Bode, Wörns, Ziege, Heinrich.
Die Langzeitverletzten, die nicht fit wurden, sind: Deisler, Scholl, Rehmer, Zickler. Letzterer musste sogar die WM absagen.


Ob Oliver Kahn spielen kann, ist noch unklar. Er hat eine Magen-Darm-Erkrankung.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Team
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?