17.04.02 19:15 Uhr
 23
 

Ein ganzes Team verletzt: Völler fehlen diese elf Spieler

Heute Abend trifft Deutschland auf Argentinien. Didi Hamann teilte mit, er könne nicht mitspielen, da ihm jemand auf das Wadenbeinköpfchen getreten ist. Damit ist er der elfte Spieler, auf den Rudi Völler verzichten muss. Für ihn läuft Jeremies auf.

Diese Spieler fehlen:
Hamann, Bode, Wörns, Ziege, Heinrich.
Die Langzeitverletzten, die nicht fit wurden, sind: Deisler, Scholl, Rehmer, Zickler. Letzterer musste sogar die WM absagen.


Ob Oliver Kahn spielen kann, ist noch unklar. Er hat eine Magen-Darm-Erkrankung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Team
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden
Brasilien: Polizei sprengt Kinderporno-Ring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?