17.04.02 15:27 Uhr
 208
 

Wechselt Oliver Bierhoff in die Bundesliga?

Wie die Zeitung 'Express' berichtete, will der TSV 1860 München den Deutschen Nationalspieler Oliver Bierhoff verpflichten. Der Vertrag von Bierhoff beim AS Monaco läuft aus.

Karl-Heinz Wildmoser meinte dazu: 'Ja, Bierhoff ist ein hochinteressanter Spieler. Seine Verpflichtung wäre eine Möglichkeit. Darüber denken wir im Klub nach. Ich werde persönlich mit Bierhoff sprechen.'


Bei den 'Löwen' würde er mit Thomas Häßler zusammen spielen. Doch bis jetzt gab es noch keine konkreten Verhandlungen. Bierhoffs-Manager meinte: 'Mit mir oder dem Oliver hat noch kein Vertreter eines deutschen Klubs gesprochen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Wechsel, Olive, Oliver Bierhoff
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?