17.04.02 15:22 Uhr
 737
 

Duke Nukem Forever: Die Gamer werden sich noch wundern

Lange war es still um den kommenden 3D-Shooter Duke Nukem Forever, doch jetzt plauderte ein Entwickler von 3DRealms im offiziellen Forum über das Spiel. Demnach werden sich alle Spieler noch wundern.

Vom Shooter selbst ist eigentlich gar nicht mehr viel bekannt, außer alte Screenshots und sehr wenig Infos. Außerdem wird gleichzeitig an Singleplayer und Multiplayer gearbeitet, wie schon einige Fans wussten.

Dank der sehr raren Informationen zum Spiel, wird der Release wohl doch einige Überraschungen bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gamer
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?