17.04.02 15:22 Uhr
 737
 

Duke Nukem Forever: Die Gamer werden sich noch wundern

Lange war es still um den kommenden 3D-Shooter Duke Nukem Forever, doch jetzt plauderte ein Entwickler von 3DRealms im offiziellen Forum über das Spiel. Demnach werden sich alle Spieler noch wundern.

Vom Shooter selbst ist eigentlich gar nicht mehr viel bekannt, außer alte Screenshots und sehr wenig Infos. Außerdem wird gleichzeitig an Singleplayer und Multiplayer gearbeitet, wie schon einige Fans wussten.

Dank der sehr raren Informationen zum Spiel, wird der Release wohl doch einige Überraschungen bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gamer
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?