17.04.02 14:57 Uhr
 115
 

Fifa-Weltrangliste: Deutschland nur noch auf Platz zwölf

Die Deutsche Nationalmannschaft ist in der Fifa-Weltrangliste nur noch zwölfter. Beim letzten Mal waren sie zehnter. Sie haben 697 Punkte und haben einen Punkt Rückstand hinter den Engländern.

Platzierungen:
1.Frankreich (810)
2.Brasilien (787)
3.Argentinien (786)
4.Kolumbien (731)
5.Portugal (726)
6.Italien (722)
7.Mexiko (715)
7.Spanien (715)
9.Niederlande (714)
10.Jugoslawien (702)

Deutsche WM-Vorrundengegner:
Kamerun verbesserte sich auf den 18.Platz. Davor waren sie auf dem 19. Irland hat genau wie Kamerun 670 Punkte. Saudi-Arabien liegt auf dem 34.PLatz und hat 628 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Platz, FIFA, Weltrangliste
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?