17.04.02 12:52 Uhr
 1.136
 

Krankheiten, die durch Sex übertragen werden, nehmen bei uns stark zu

Krankheiten, die durch sexuellen Kontakt übertragen werden,nehmen in Deutschland wieder zu. So Professor Haustein auf einer Fachtagung. Den Rückgang, den man bisher verzeichnet, gebe es nicht.

Die Meldepflicht, die nicht so genau genommen werde, sei daran Schuld. Geschlechtskrankheiten wurden vor einiger Zeit noch extra gemeldet. Heute müssen die Mediziner nur noch Syphilis und HIV melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Krank, Krankheit
Quelle: www.rheinzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will
Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist Merkels Politik die "späte Rache der DDR an der BRD" ?
Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?