17.04.02 11:50 Uhr
 71
 

Madonna schon wieder schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und das neuste Gerücht ist, dass Madonna schon wieder schwanger sein soll. Wenn dies stimmt, wäre es ihre dritte Schwangerschaft.

Diese Gerüchte brachten Fotografen in Umlauf, die beobachtet haben wollen, dass Madonna ein wenig zugelegt haben soll.

Madonna lässt sich von dem Gerücht aber total unbeeindruckt und geht immer noch Morgen für Morgen ins Fitness-Studio, um ihre Figur in Form zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Koecki.net
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Madonna
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederkrüchten: Sportschütze erschießt mutmaßlich Familie
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?