17.04.02 11:50 Uhr
 71
 

Madonna schon wieder schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und das neuste Gerücht ist, dass Madonna schon wieder schwanger sein soll. Wenn dies stimmt, wäre es ihre dritte Schwangerschaft.

Diese Gerüchte brachten Fotografen in Umlauf, die beobachtet haben wollen, dass Madonna ein wenig zugelegt haben soll.

Madonna lässt sich von dem Gerücht aber total unbeeindruckt und geht immer noch Morgen für Morgen ins Fitness-Studio, um ihre Figur in Form zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Koecki.net
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Madonna
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?