17.04.02 11:31 Uhr
 101
 

DFB-Präsident zeigt sich selbst an

Wie man aus den 'Stuttgarter Nachrichten' erfahren konnte, soll sich der jetzige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder selbst beim Finanzamt angezeigt haben.

Mit dieser Maßnahme will Mayer-Vorfelder einer drohenden Strafe wegen Steuerhinterziehung aus dem weg gehen, nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart eine Untersuchung gegen ihn läuft.

Details wurden dagegen noch nicht bekannt, weil die Finanzbehörde noch keine Stellung dazu bezogen hat.


WebReporter: Koecki.net
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, DFB
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?