17.04.02 11:19 Uhr
 347
 

Deutsche- Bundesregierung.de vorerst nicht mehr erreichbar

Die Scherz-Seite http://www.deutsche-bundesregierung.de ist vorerst nicht mehr erreichbar.
Der Inhaber der Domain Murmel Clausen gab in einem Telepolis Interview bekannt, dass der Provider Strato die Seite stillgelegt habe.

Laut Strato liegt ein Verstoß gegen das Namensrecht vor. Seitens der Bundesregierung gab es noch kein Vorgehen, Clausen rechnet jedoch mit einer einstweiligen Verfügung, die er sofort anfechten werde.

Derzeit ist Clausen auf der Suche nach einem anderen Provider. Einen Diebstahl geistigen Eigentums (beim Layout) sieht Clausen nicht, da dies in der Satire-Branche (z.B. TITANIC) Gang und Gäbe wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReaper4ever
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Bundesregierung
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?