17.04.02 09:51 Uhr
 88
 

Nemesis: Beziehung zwischen Troi und Worf findet keine Erwähnung

Michael Dorn, Darsteller des Cmdr. Worf im neuesten Kinofilm der Star Trek Saga gab bekannt, dass die Beziehung, die zwischen Deanna Troi und Worf in TNG angedeutet wurde, in Nemesis keinerlei Beachtung findet.

Auch Rick Berman sieht das so und mit der Vermählung der beiden (Riker und Troi) soll das Kapitel der Worf/Troi-Beziehung endgültig abgeschlossen sein.

Obwohl Dorn eine kurze Gefühlsregung (ein Grummeln o.ä.) in den Film einbringen wollte, wurde das damit abgetan, dass Worf sowieso keine Beziehung mit Troi wieder begonnen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator