17.04.02 08:22 Uhr
 4
 

Vitesse Semiconductor meldet Verluste für das erste Quartal

Der amerikanische Halbleiterhersteller Vitesse Semiconductor meldete gestern für das erste Quartal einen Verlust von 11 Cents je Aktie oder 22 Mio. Dollar. Im Vorjahreszeitraum konnte noch ein Gewinn von 10 Cents je Aktie erreicht werden.

Einen ebenfalls drastischen Einschnitt gab es beim Umsatz. Er ging um fast 2/3 auf 42 Mio. Dollar zurück.

Diese schlechte Entwicklung führt das Unternehmen vor allem auf den starken Nachfragerückgang im Halbleitersektor zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Verlust
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland


</