17.04.02 07:58 Uhr
 196
 

Fünftes Harry Potter Buch verschoben

Der Veröffentlichungstermin des von allen sehnsüchtig erwarteten fünften Harry Potter Buches, welches im Sommer dieses Jahres erscheinen sollte, wurde verschoben.

Ein neuer Termin wurde nicht genannt.
So hat eine Sprecherin des Verlages von J.K. Rowling bestätigt, dass die Autorin noch nicht fertig sei. Man würde den Termin erst bekanntgeben, wenn das Buch im Verlag wäre.

Eventuell könne man mit einem Termin im Spätherbst rechnen.
In Deutschland würde dann, aller Voraussicht nach, das Buch erst im nächsten Jahr erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Harry Potter
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?