17.04.02 07:48 Uhr
 106
 

Michael Jackson als Werwolf

Nachdem er mit seiner letzten CD keinen grossen Erfolg hatte will sich nun Superstar Michael Jackson dem Film zuwenden (SSN berichtete).

So plant Michael Jackson, der schon in dem Musikvideo zu seinem Hit 'Thriller' einen Werwolf spielte, erneut einen Werwolf zu spielen.

So soll der Film in der Art wie der Klassiker 'American Werewolf in London' werden. Für den Film hat Michael Jackson, der auch Produzent sein wird, 70 Millionen Dollar zu Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?