17.04.02 07:19 Uhr
 467
 

Verliert Miss Tschechien ihre Krone wegen Sex-Fotos?

Die neue Miss Tschechien, die 18-jährige Katerina Prusova, könnte ihre gerade gewonnene Krone möglicherweise bald wieder abgeben: Sie ließ sich gemeinsam mit ihrem Freund vor zwei Jahren bei Sex-Spielen filmen und fotografieren.

Die Filme und Fotos waren allerdings nicht zur Veröffentlichung bestimmt und wurden von beiden bald vergessen. Doch irgend jemand hatte noch Kopien, und verlangt nun ca. 1.600 Euro für die Fotos – veröffentlicht wurden sie noch nicht.

Nach den Regeln der Miss-Wahlen dürfen die Kandidatinnen zuvor nicht für erotische Fotos Modell gestanden haben. Nun will der Präsident des Veranstaltungskomitees, Miloslav Zapletal, die Entscheidung über den Miss-Titel fällen.


WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Foto, Tschechien, Miss
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?