16.04.02 23:40 Uhr
 51
 

"Action-Figuren" von Bush und Bin Laden sind der Renner

Über die Internetseite Herobuilders.com sind bisher beinahe 5.000 Plastikfiguren von US-Präsident George W. Bush und Terrorführer Osama bin Laden bestellt worden. Der britische Premierminister Tony Blair entpuppt sich allerdings als Ladenhüter.

Da Bush und bin Laden meistens zusammen gekauft werden, sind beide Figuren gleichermaßen Verkaufsrenner.
Den 26,95 Dollar teuren 'Plastik-Blair' hat in sechs Wochen niemand bestellt.

Auch Rudy 'the Rock' Giuliani ist als Plastik-Puppe zu haben.
Terroristen-Puppe bin Laden kann man zudem als 'Drag Queen' anziehen, in dem man ihr ein rosafarbenes Tutu überstreift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George W. Bush, Laden, Action, Figur, Renner
Quelle: www.ticker.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?