16.04.02 22:13 Uhr
 619
 

Effenberg: Harsche Kritik von Politikern für Meinung zu Arbeitslosen

Stefan Effenberg hatte sich jetzt im Playboy abfällig über die Arbeitslosen in Deutschland geäußert (SSN berichtete).

Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber, Kanzlerkandidat der Union und zugleich Vorsitzender des Verwaltungsrats beim FC Bayern, sagte im Nachrichtensender N24, dass Effenberg sich auf die Dinge konzentrieren sollte, von denen er Ahnung hat.

Die Äußerungen des Fraktionsvorsitzenden der SPD, Peter Struck, waren noch hämischer. Er hält von den Äußerungen Effenbergs so viel wie von dessen spielerischen Leistungen.


WebReporter: stolly
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Kritik, Arbeit, Politiker, Meinung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen
Österreich: Neue Regierung erwägt "Pornofilter"
Mit Hilfe des US-Geheimdienstes CIA Anschläge in Russland verhindert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?