16.04.02 22:13 Uhr
 619
 

Effenberg: Harsche Kritik von Politikern für Meinung zu Arbeitslosen

Stefan Effenberg hatte sich jetzt im Playboy abfällig über die Arbeitslosen in Deutschland geäußert (SSN berichtete).

Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber, Kanzlerkandidat der Union und zugleich Vorsitzender des Verwaltungsrats beim FC Bayern, sagte im Nachrichtensender N24, dass Effenberg sich auf die Dinge konzentrieren sollte, von denen er Ahnung hat.

Die Äußerungen des Fraktionsvorsitzenden der SPD, Peter Struck, waren noch hämischer. Er hält von den Äußerungen Effenbergs so viel wie von dessen spielerischen Leistungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Kritik, Arbeit, Politiker, Meinung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Brandenburg: Internetübertragung aller Ausschusssitzungen des Landtags gefordert
SPD: Martin Schulz plant Reform der Agenda 2010 - Länger Geld für Arbeitslose



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend
Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?