16.04.02 21:49 Uhr
 126
 

Zu schnell: Christoph Daum ist seinen Lappen los

Gut 86 km/h standen auf dem Brief, den Christoph Daum erhalten hat. Er wurde im vergangenen Winter auf der Aachener Straße geblitzt, in einer 50er Zone, in der er mit gut 90 km/h unterwegs war. Es wurden 3km/h Toleranz abgezogen, übrig waren 86km/h.

Die Folge waren 100€ Geldbuße, drei Punkte in Flensburg und ein vorläufiges Fahrverbot.

Er war auf dem Weg zu seinen Anwälten, die ihm in seinem koblenzer Kokain-Prozess vertreten.


WebReporter: cris
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Christ, Christoph Daum, Lappen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?