16.04.02 21:26 Uhr
 7
 

BroadVision Aktie steigt 15 Prozent

Die Aktie des amerikanischen Softwareunternehmens BroadVision kann heute über 15 Prozent auf 1,44 Dollar zulegen.

Grund für den Anstieg dürfte sein, dass BroadVision heute bekannt gegeben hat, dass die Kompatibilität zu IBM Systemen erweitert wurde. Damit wurde der Einsatzbereich und die Einsatzmöglichkeiten der BroadVision Software erweitert.

Finanzielle Einzelheiten wurden zwar nicht bekannt, allerdings rechnet BroadVision durch das neue System mit zusätzlichen Umsätzen und Kunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Aktie
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Luxushotel auf Kuba eröffnet
Niederlande wird Gaslieferung an Deutschland nach Erdbeben einstellen
USA: Trump-Regierung kürzt Lebensmittelmarken - "Leute sollen arbeiten gehen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger
Manchester: Selbstmordattentäter kündigte Anschlag wohl auf Twitter an
Palermo: Mafia-Boss auf Fahrrad und offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?