16.04.02 20:09 Uhr
 504
 

Britney enttäuscht ihre Fans immer öfter: Erneut Auftritt abgesagt

Britney Spears' Fans sind immer enttäuschter von der Popqueen. Nachdem die Sängerin in letzter Zeit immer mehr mit Ignoranz gegenüber ihrer Fans auffiel (SN berichtete), nun der nächste Vorfall.

In Melbourne war ein Auftritt der Sängerin geplant, anläßlich der Filmpremiere von 'Not a girl'. Doch auch dieser wurde vom Management des Teeniestars abgesagt. So heißt es als magere Entschuldiugung 'Keine Zeit!'

Viele Fans hatten sich sehr auf ihr Idol gefreut und wurden bitter enttäuscht.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt
Quelle: bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?