16.04.02 19:09 Uhr
 20
 

Sun Microsystems: Softwareprodukte künftig unter dem Namen "Sun One"

Sun Microsystems kündigte Änderungen bei seiner Namensstrategie an: Demnach werden künftig Suns Softwareprodukte unter dem 'Dachnamen' Sun One laufen.

Folglich müsse bereits auf den Markt gebrachte Software umbenannt werden - der 'iPlanet Web Server' hieße nun künftig 'Sun One Web Server' und 'Chilisoft ASP' würde unter dem Namen 'Sun One Active Server Pages' vermarktet.

Damit reagiert Sun auf die .NET-Offensive von Microsoft und stellt nun selber seine allumgreifende Internet-Strategie vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sam Buka
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Software, Name, Sun
Quelle: www.pc-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?