16.04.02 17:10 Uhr
 836
 

El-Kaida-Prozess: "Alles Juden, die mich reinlegen wollen"

'Ds sind alles Juden. Die wollen mich reinlegen. Ich brauche sie nicht', sagte der 31 Jahre alte Angeklagte Lamine Maroni auf englisch und beschimpfte das Gericht und seine eigenen Verteidiger.

Er wurde daraufhin vom Richter von der Verhandlung ausgeschlossen.
Also gleich zu Beginn ein Eklat beim Prozessauftakt gegen gegen die fünf mutmaßlichen islamistische El-Kaida Terroristen vor dem Frankfurter Oberlandesgericht.

Durch die Verzögerungen kam es dann nicht mehr zu der angekündigten Erklärung eines der Angeklagten. Mehr erst am nächsten Verhandlungstag (morgen).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: liesmich
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Prozess, El-Kaida
Quelle: www.rheinzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?