16.04.02 16:35 Uhr
 24
 

Boris Becker tritt in Hamburg gegen Henri Leconte an

Boris Becker wird am 10. Mai noch einmal am Hamburger Rothenbaum spielen. Im Vorfeld des ATP-Turniers wird er gegen den französischen Altstar Henri Leconte spielen.

Spiele wie diese sollen die Fans zurück in die Stadien bringen. Das Publikum habe immernoch Spaß am Tennis, so Becker.

Von den 14 bisherigen Matches zwischen den Spitzenspielern der späten Achtziger und frühen Neunziger konnte Becker elf für sich entscheiden.


WebReporter: Gorgobert
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Boris Becker
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?