16.04.02 16:25 Uhr
 1.654
 

Es ist soweit: George Lucas bestätigt Produktionsbeginn von "Indy 4"

George Lucas, der Vater und Macher der 'Star Wars'-Saga, bestätigte, dass die berühmte 'Indiana Jones'-Trilogie fortgesetzt wird. Auch Harrison Ford wird wieder in seine Rolle als Archäologe und Abenteurer Dr. Jones zurückkehren.

Harrison Ford und George Lucas gaben diese Aussagen gegenüber dem Sender Entertainment Tonight bekannt. George wird sogar schon nächste Woche mit der Pre-Production zu dem Streifen beginnen, da er noch diese Woche mit 'Episode 2' fertig werden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Produkt, Produktion, George Lucas
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?