16.04.02 14:07 Uhr
 61
 

Werbegag für Krimi-Fans: ZDF sucht Online-Ermittler

Wer schon immer einmal in die Rolle eines Derrick oder einer Bella Block schlüpfen wollte, ist beim Online-Ableger des Mainzer Senders richtig.

Unter http://www.krimi.zdf.de kann jeder User bei neugestalteten Online-Spielen seine kriminalistischen Fähigkeiten beweisen. Es gilt als ZDF-Krimifigur einen Mordfall aufzulösen. Den gewieftesten Spürnasen winken Computer-Spiele von Infogrames als Preis.

Das ZDF verspricht sich von dem neuen Angebot einen Werbeeffekt für seine Krimiserien.



WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, ZDF, Krimi, Ermittler
Quelle: www.horizont.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?