16.04.02 14:07 Uhr
 61
 

Werbegag für Krimi-Fans: ZDF sucht Online-Ermittler

Wer schon immer einmal in die Rolle eines Derrick oder einer Bella Block schlüpfen wollte, ist beim Online-Ableger des Mainzer Senders richtig.

Unter http://www.krimi.zdf.de kann jeder User bei neugestalteten Online-Spielen seine kriminalistischen Fähigkeiten beweisen. Es gilt als ZDF-Krimifigur einen Mordfall aufzulösen. Den gewieftesten Spürnasen winken Computer-Spiele von Infogrames als Preis.

Das ZDF verspricht sich von dem neuen Angebot einen Werbeeffekt für seine Krimiserien.



Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, ZDF, Krimi, Ermittler
Quelle: www.horizont.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?