16.04.02 14:07 Uhr
 61
 

Werbegag für Krimi-Fans: ZDF sucht Online-Ermittler

Wer schon immer einmal in die Rolle eines Derrick oder einer Bella Block schlüpfen wollte, ist beim Online-Ableger des Mainzer Senders richtig.

Unter http://www.krimi.zdf.de kann jeder User bei neugestalteten Online-Spielen seine kriminalistischen Fähigkeiten beweisen. Es gilt als ZDF-Krimifigur einen Mordfall aufzulösen. Den gewieftesten Spürnasen winken Computer-Spiele von Infogrames als Preis.

Das ZDF verspricht sich von dem neuen Angebot einen Werbeeffekt für seine Krimiserien.



Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, ZDF, Krimi, Ermittler
Quelle: www.horizont.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?