16.04.02 13:37 Uhr
 9
 

TuSEM Essen verpflichtet holländischen Nationalspieler

Handball-Bundesligist TuSEM Essen ist die Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Mark Schmetz gelungen.

Der 25-Jährige wechselt vom Liga-Konkurrenten SG Wallau-Massenheim, wo er einer der wichtigsten Spieler ist/war, nach Essen.

Rune Skjaervold wird TuSEM allerdings ab der nächsten Saison, auf seinen eigenen Wunsch hin, nicht mehr zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepultura
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Essen, Nation, National, Nationalspieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?