16.04.02 13:11 Uhr
 5.773
 

WwM?: Publikumsjoker bei Millionenfrage - Publikum ratlos

Zum ersten Mal bei 'Wer wird Millionär' hat es jemand geschafft, seinen Publikumsjoker bis zur Millionenfrage aufzuheben. Dann setzte der 34jährige Thomas Hettmann aus Jena ihn ein.

Doch das Publikum war keine Hilfe: Auf die Frage 'Wer war Petrus' Nachfolger als Bischof von Rom und gilt somit als der zweite Papst?' wusste das Publikum auch keine eindeutige Antwort.

Auch der letzte Joker, die 50:50-Chance, konnte Thomas Hettmann nicht weiterhelfen. Richtig war die Antwort D: heiliger Linus. Unter den Zuschauern war diese Antwort mit 24% getippt worden. Hettmann gab klugerweise auf und kassierte 500.000 Euro ab.


WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Publikum
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?