16.04.02 12:59 Uhr
 24
 

WM 2006:Deutsche Spiele vermutlich in Dortmund und Gelsenkirchen

Wie jetzt durchsickert, soll Deutschland bei der WM 2006 wohl seine Vorrundenspiele in der Arena auf Schalke und im Westfalenstadion in Dortmund austragen. Offiziell sei dies jedoch noch nicht.

Allerdings spricht viel dafür, da das deutsche Nationalteam in der BayArena in Leverkusen trainiert.

Dortmund hofft des Weiteren auf den Zuschlag für ein Halbfinalspiel.
In Dortmund und Gelsenkirchen findet bereits ein WM-Qualifikations- sowie ein Freundschaftspiel statt.


WebReporter: WM2006
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Spiel, WM, Dortmund, Gelsenkirchen
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?