16.04.02 12:50 Uhr
 12
 

Scholl steht vor Einsatz gegen Hertha BSC Berlin

Mehmet Scholl, Spieler vom deutschen Meister, soll nach seiner überstandenen Zerrung im rechten Oberschenkel und seinen Rückenschmerzen gegen Berlin am kommenden Spieltag wieder auflaufen.

Mehmet Scholl zog sich einen Muskelfaserriss zu und nachdem er diesen überstanden hatte, konnte er im Spiel gegen den Hamburg SV nur 15 Minuten durchhalten.

Jetzt soll Scholl wieder fit sein und den Bayern gegen Berlin tatkräftige Unterstützung geben, damit man sich den dritten Tabellenplatz festigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: godmode
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Einsatz, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?