16.04.02 13:05 Uhr
 21
 

Hertha BSC: Karwan-Transfer fast perfekt

Laut Hertha-Manager Dieter Hoeneß ist der Wechsel des polnischen Nationalspielers Bartosz Karwan zur neuen Saison so gut wie perfekt. Dies verriet er Montagabend auf der Mitgliederversammlung. Es sei nur nur Formsache.

Arne Friedrich von Arminia Bielefeld war die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison. Allerdings plant Hertha noch einen weiteren Mittelstürmer zu verpflichten.

Da die finanziellen Möglichkeiten für einen weiteren Transfer sehr gut seien, könne man mit einem 'Kracher' rechnen. Als Kandidat gilt dabei der brasilianische Nationalspieler Luizao. Er war bereits schon zu Gesprächen in Berlin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WM2006
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte
Fußball: Dänische Spielerinnen streiken, Männer wollen auf Gehalt verzichten
Fußball: Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng wurde "Ferieninsel-Klausel" gewährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?