16.04.02 13:01 Uhr
 30
 

US-Komödiant Ben Stiller zum ersten Mal Vater

Ben Stiller (36) und seine Ehefrau Christine Taylor (31) wurden erstmals Eltern. In Los Angeles kam schon letzte Woche ihre Tochter auf die Welt. Beide Schauspieler traten als Co-Stars im Film 'Zoolander' auf.

Ben Stiller ist vor allem durch seine komödiantischen Auftritte in den Filmen 'Verrückt nach Mary' und 'Meine Braut, ihr Vater und ich - Meet the Parents' dem Kinopublikum in guter Erinnerung. Sein letzte Filmrolle hatte er in 'The Royal Tenenbaums'.

Im Moment steht Ben mit Drew Barrymore bei der Produktion einer 'schwarzen Komödie' vor der Kamera: 'Duplex' soll der Film heißen. Als nächstes Projekt ist die Fortsetzung des Kino-Hits 'Meet the Parents' Ende des Jahres mit de Niro
geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Vater, Stille, Ben Stiller
Quelle: www.friseurportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft
Schauspieler Ben Stiller überrascht mit Punk-Album



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft
Schauspieler Ben Stiller überrascht mit Punk-Album


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?