16.04.02 11:31 Uhr
 23
 

F1: Für Button war es das beste Rennen seiner Laufbahn

Jenson Button ist mit seiner Leistung in Imola mehr als zufrieden.
Er denkt sogar, es sei sein bestes Rennen gewesen.


Besonders hat es Button gefreut, noch vor David Coulthard im McLaren die Zielflagge gesehen zuhaben.
Vor allem, da David nicht mit Problemen gekämpft hätte, sein Renault sei einfach schneller gewesen.

Das war schon das dritte Mal in diesem Jahr, das Jenson Button mit seinem Renault in die Punkte fahren konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen, Button, Laufbahn
Quelle: www.f1racing.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jamie Vardy bestreitet an Rauswurf des Trainers beteiligt zu sein
Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN