16.04.02 10:32 Uhr
 83
 

Microsoft Prozess: Montag kommt Bill Gates als Zeuge

Am Montag beginnt im MS-Prozess die wohl entscheidene Phase bei den Zeugenbefragungen, da dann wohl auch Bill Gates und Steve Ballmer aussagen werden.
Jedoch ist noch nicht bekannt in welcher Reihenfolge der Konzern seine Zeugen aufrufen wird.

Interessant dürfte auch sein, dass AMD-Chef Jerry Sanders für MS aussagen wird. Allerdings könnte sich Gates als Zeuge als Fehler für MS erweisen, da besonders im Kreuzverhör Microsoft immer wieder Probleme gehabt hatte.


WebReporter: AB_the_diablo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Microsoft, Prozess, Montag, Zeuge, Bill Gates
Quelle: www.pc-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?