15.04.02 22:44 Uhr
 421
 

Virgin Airlines hat die Sexy Stewardessen

Es ist nicht leicht, Besitzer eines Luftfahrtgesellschaft zu sein, "aber einer muss es ja machen“ sagte „Virgin Airlines“ Besitzer Sir Richard Branson anlässlich eines besonderen Termins mit acht seiner Stewardessen, den er dem FHM-Magazin verdankt.

Die Leser des Magazins hatten nämlich die Virgin-Stewardessen unter die 100 „Top Sexy Frauen“ gewählt. Herauszufinden waren sie nicht leicht, denn sie wurden äußerst oberflächlich mit Vornamen und Flugroute beschrieben – doch nun sind sie nominiert.

Sie sollen die „schönsten, nettesten und attraktivsten“ sein, wie die Leser meinen, doch der Airline-Chef fügte hinzu, dass sie auch hervorragende Persönlichkeiten seien – und sehr um den Fluggast bemüht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Airline, Stewardess, Steward
Quelle: www.heraldsun.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?