15.04.02 22:44 Uhr
 421
 

Virgin Airlines hat die Sexy Stewardessen

Es ist nicht leicht, Besitzer eines Luftfahrtgesellschaft zu sein, "aber einer muss es ja machen“ sagte „Virgin Airlines“ Besitzer Sir Richard Branson anlässlich eines besonderen Termins mit acht seiner Stewardessen, den er dem FHM-Magazin verdankt.

Die Leser des Magazins hatten nämlich die Virgin-Stewardessen unter die 100 „Top Sexy Frauen“ gewählt. Herauszufinden waren sie nicht leicht, denn sie wurden äußerst oberflächlich mit Vornamen und Flugroute beschrieben – doch nun sind sie nominiert.

Sie sollen die „schönsten, nettesten und attraktivsten“ sein, wie die Leser meinen, doch der Airline-Chef fügte hinzu, dass sie auch hervorragende Persönlichkeiten seien – und sehr um den Fluggast bemüht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Airline, Stewardess, Steward
Quelle: www.heraldsun.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein