15.04.02 21:41 Uhr
 51
 

Hamburg: Heinz suspendiert

Marek Heinz wird kein Spiel mehr beim Hamburger SV machen. Er soll sich für die nächste Saison einen neuen Verein wechseln. Kurt Jara warf Heinz aus dem Kader raus. Er ließ gegen Leverkusen sogar einen Platz auf der Bank frei.

Denn es war nur noch Heinz da der den letzten Platz hätte bekommen können. Heinz meinte zum Kicker: 'Ich möchte, nein, ich muss hier weg.' Der Vertrag von Heinz läuft noch bis 2004.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus