15.04.02 21:41 Uhr
 51
 

Hamburg: Heinz suspendiert

Marek Heinz wird kein Spiel mehr beim Hamburger SV machen. Er soll sich für die nächste Saison einen neuen Verein wechseln. Kurt Jara warf Heinz aus dem Kader raus. Er ließ gegen Leverkusen sogar einen Platz auf der Bank frei.

Denn es war nur noch Heinz da der den letzten Platz hätte bekommen können. Heinz meinte zum Kicker: 'Ich möchte, nein, ich muss hier weg.' Der Vertrag von Heinz läuft noch bis 2004.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Fußball: Leon Goretzka zog sich Muskelfaserriss zu
Fußball: Köln baut Todes-Vertragsklausel bei China-Deal für Anthony Modeste ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?