15.04.02 21:13 Uhr
 8
 

Israel will Truppen zurückziehen

Nach Angaben von Israels Ministerpräsident Ariel Scharon sollen seine Truppen innerhalb einer Woche alle besetzten Städte im Westjordan-Land verlassen. Ausgenommen seien jedoch Bethlehem und Ramallah. Das berichtet CNN.

Der Abzug aus Bethlehem würde erst dann erfolgen, wenn sich die in der Geburtskirche verschanzten Terroristen zurückziehen würden, so Scharon. Ramallah bleibt wegen der Belagrung von Arafats Hauptsitz besetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaotiC
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Truppe
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?