15.04.02 20:34 Uhr
 49
 

Böhme zu Lazio Rom ?

Wie SSN schon berichtete, wurde der Schalker Jörg Böhme mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht. Doch nun sieht es so aus als ob Lazio Rom Interesse am Nationalspieler hat. Dies berichteten italienische Medien.

Dennoch liegt noch keine offizielle Anfrage beim FC Schalke vor. Böhme hat noch einen Vertrag bis 2003 und Schalke hat nicht vor ihn zu verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trottelmonk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rom
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Straubing-Spieler geht in Halbzeitpause zu Wohnungsbesichtigung
"France Football" enthüllt Gehälter von Fußball-Toptrainern
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein
Facebook-Gruppe "Ich bin hier" kämpft gegen Hass im Netz
Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?