15.04.02 20:21 Uhr
 72
 

Wechselt Zé Roberto nach England?

Immer mehr ausländische Klubs wollen den Brasilianer Zé Roberto von Bayer 04 Leverkusen. Nicht nur der FC Bayern München, zwei italienische Klubs und ein spanischer Klub wollen ihn.

Jetzt gab auch noch ein großer Klub aus England ihr Interesse bekannt. Zé Roberto hat bei Leverkusen noch bis 2003 einen Vertrag.

Calmund meint dazu: 'Ende des Monats werden wir entscheiden. Es kann aber sein, dass wir in nicht vorzeitig gehen lassen. Wir müssen abwägen, was für einen Wert er in der nächsten Saison für uns haben kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Wechsel, Zé Roberto
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?