15.04.02 16:56 Uhr
 29
 

Spieler des 31. Spieltags: Oliver Kahn

Der 'Mann des Tages' am 31. Spieltag war Oliver Kahn. Der 'kicker' begründet diese Entscheidung mit den Glanzparaden des Bayernschlussmanns beim FC Nürnberg. Vor allem den Nachschuss von Rink hält laut Hoeneß nur ein Mensch auf der Welt: Oliver Kahn.

Und das, obwohl Kahn mit einer Magenverstimmung ins Spiel ging.

Der Grund, warum er so motiviert spielte, war ein von Fans hochgehaltenes Plakat, welches den FC Bayern als Söldnertruppe bezeichnete. 'So ein Scheißdreck motiviert mich doppelt und dreifach', sagte Kahn wütend.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Spieltag, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?