15.04.02 15:47 Uhr
 17
 

Neue Informationen zur Explosion in Kandahar: Mind. 4 tote US-Soldaten

Wie SSN berichtete, fand in Kandahar eine Explosion statt, bei der vier amerikanische Soldaten ums Leben gekommen sind. Nun sind weitere Einzelheiten ans Tageslicht gekommen:

So sollen die Soldaten bei dem Versuch eine `Taliban-Rakete` entschärfen zu wollen getötet worden sein. Ein weiterer fünfter Soldat soll derzeit noch an seinen schweren Verletzungen leiden.

Weiter berichtet der Spiegel, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Gruppe von amerikanischen und afghanischen Soldaten attackiert wurden. Aufgrund der steigenden Temperaturen, rechnet man nun wieder häufiger mit solchen Angriffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: einz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Soldat, Explosion, Info
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?