15.04.02 15:35 Uhr
 7
 

Argentinien gegen DFB ohne Batistuta

Argentinien muss am Mittwochabend im Spiel gegen die Deutsche Nationalelf auf Superstar Gabriel Batistuta verzichten.

Wie SSN schon berichtete, hat sich Batistuta am Wochenende im Spiel gegen den AC Parma ein Schleudertrauma zugezogen.

Allzu lange wird er aber nicht verletzt sein, denn er erklärte in einem Interview: 'Mir geht es gut. Macht Euch keine Sorgen, ich werde bald auf den Platz zurückkehren'


WebReporter: trottelmonk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Argentinien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater entführte Baby: Nun wurde es in den Niederlanden gefunden
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?