15.04.02 15:17 Uhr
 274
 

Irvine kontert auf Anschuldigungen : Barrichello ist 'hässlich'

Wie bei SSN bereit berichtet wurde, gab der irische F1-Pilot Eddie Irvine zu dem ihm von Rubens Barrichello vorgeworfenen unfairen Fahrstil den Kommentar ab, dass er bislang stets 'fair' gefahren sei.

Doch damit allein gibt sich der Ire nicht ab und kontert auf die von Barrichello angestellte, beleidigende Erklärung, wie ebenfalls bei SSN berichtet wurde, das Irvine wohl alt geworden sei.

Eddie Irvine meinte gegenüber der 'Sun' : ' Ich mag zwar älter als Rubens sein, aber ich werde niemals so hässlich aussehen. ' Ebenfalls korrigiert Irvine die angebliche dreiviertel Runde, die er Rubens aufgehalten haben sollte, auf zwei Kurven.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rubens Barrichello, Anschuldigung
Quelle: www.f1i.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?